Silvesterparty in der WG

Silvester Die Idee ist eine exklusive Party für maximal 40 Personen in unserer WG.

Höfener Straße 54 –  90763 Fürth

Der Ablauf soll dieses Mal nicht zu streng in einem Rahmen gezwängt sein, unser Haus bietet viel Platz für viele spontane Ideen.

Oh, ein Buffet – denn essen wollen wir schon richtig

Um dem Ganzen doch das gewisse Etwas zu verleihen wird es ein gemeinsames Abendessen geben. Die lange Tafel, an der jede ihren und jeder seinen Platz findet, soll reichlich gedeckt sein … mit dem was von allen (= wir & ihr) beigesteuert, mitgebracht und liebevoll zubereitet wird.

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum

Am 20. Dezember um 14.00 Uhr trifft sich ein kleines Festkomitee in der WG; wer mitmachen will kann beitreten um Initiative und Kreativität zu beweisen. Bis dahin wollen wir von euren Wünschen und eurem beabsichtigten Beitrag zum Buffet wissen.

Sollte bis zu diesem Treffen keine Meldung bei uns eingehen, so wird automatisch angenommen, dass auf Zuteilung durch das Festkomitee gewartet wird.

Liest du nur die fetten, eingerückten Zeilen? Schlecht! Der dünne Text oberhalb ist wichtig.

Bei den Getränken setzen wir auf das altbewährte System: jeder Gast bringt ein bisschen mehr von seinem Lieblings-Silvester-Party-Trunk mit als sie bzw. er meint zu benötigen. Dadurch sollte für alle gesorgt sein und eine schöne Vielfalt entstehen.

Magst du gern Feuerwerk selber zünden? Kein Problem, am 1. Januar räumen wir auf und du bist dann sicherlich auch mit dabei

@Kontakt

Irgendjemand aus der WG hat dich eingeladen, das ist deine primäre Ansprechperson. Natürlich kannst du auch einen Kommentar unten hinterlassen oder das Kontaktformular von dieser Seite benutzen.

Ein Gedanke zu „Silvesterparty in der WG

  1. maniKOs Beitragsautor

    Die Kommentare werden moderiert, es kann ein paar Stunden dauern bis sie freigeschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.